Persönliches Profil


Profil für Sie interessant?
Fordern Sie kostenlos das
vollständige Profil mit
Kontaktdaten an!
Profil anfordern


Hinweis: Der Profil-Benutzer
bekommt Ihre Anfrage mitgeteilt
und kann selbst entscheiden,
ob er das Profil zur Verfügung stellt.
Das Studienabbrecher Portal
hat darauf keinen Einfluß.

HR-Bereich. Personalmanagement und Weiterbildung. Gerne auch als duales Studium. - Vollzeit

Olpe

Ich konnte die letzte Prüfung zu meinem Master of Education leider nicht erfolgreich abschließen. Allerdings konnte ich mir in meinem Studium ein fundiertes Wissen in Mathematik, Englisch und Bildungswissenschaften aneignen. Ich besitze eine gute Kommunikationskompetenz und Kompetenzen in der Gesprächsführung. Ich bin stressresistent und gut organisiert, was mir ermöglichte bereits neben dem Studium halbtags eine Stelle als Lehrerin auszuüben. Ich freue mich über Angebote, die in den HR Bereich gehen, gerne auch im kaufmännischen Bereich, wo ich meine Stärken weiter ausbauen kann. Neben meinem Studium habe ich auch eine Zeit lang als Aushilfe bei Peek&Cloppenburg und bei Levi‘s als Verkaufsberaterin gearbeitet. Vor meinem Studium war ich als Dozentin in der Jugend-& Erwachsenenbildung tätig, was u.a. auch Business English-Seminare in Firmen beinhaltete.

Profil

  • Beruflicher Werdegang
    Dozentin in der Jugend-&Erwachsenenbildung.

    Bachelor of Arts in Mathematik, Englisch und Bildungswissenschaften (Lehramt)
  • Zusätzliche Kenntnisse
    Zertifikat „Gender Studies“

Sprachen

  • Muttersprache
    Deutsch
  • Englisch
    Verhandlungssicher (sehr gut)
  • Spanish
    Grundkenntnisse

Studiengänge

  • Englisch
    8 Semester - Master of Education -Englisch für das Lehramt (kulturwissenschaftlicher, sprachwissenschaftlicher und didaktischer Bereich)
  • Mathematik
    8 Semester - Master of Education - Mathematik für das Lehramt (u.a. Stochatik, Statistik, Algebra, Geometrie, Zahlentheorie & didaktischer Bereich)
  • Erziehungswissenschaft
    8 Semester - Bildungswissenschaften für das Lehramt (psychologischer, kommunikativer & pädadgogischer Bereich)